Der Skinshop

Ihr habt keine Lust mehr auf langweilige Standardkleidung? Oder ihr wollt euren ganz eigenen Stil kreieren mit Wiedererkennungseffekt? Dann ist unser Skinshop genau das richtige für euch.

In unserem Skinshop findet ihr jede Menge unterschiedliche Skins für Kleidung, Waffen, Werkzeuge oder auch Türen und Teppiche. Schaut doch einfach mal im Spiel vorbei und stöbert durch die verschiedenen Kategorien. Dort sollte für jeden Anlass und für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Um zum Skinshop zu gelangen tippt man einfach in den Chat «/skinshop». Nun öffnet sich ein Overlay und ihr könnt auf der linken Seite auswählen, für welches Item ihr einen neuen Skin sucht. Mit den Pfeiltasten könnt ihr oben und unten durch die Items wechseln. Bei den bestimmten Items könnt ihr anschließend links und rechts durch die jeweiligen verfügbaren Skins wechseln.

Wenn euch ein Skin gefällt, könnt ihr diesen durch eure FBC (die auf der Bank liegen) erwerben. Wenn ihr möchtet, habt ihr auch die Möglichkeit, den gekauften Skin direkt zu «binden». So legt sich der Skin direkt auf das Item wenn ihr es herstellt.

Um dem jeweiligen Item einen Skin zu geben, nehmt ihr einfach das Item in die «Gürtelleiste» (die untere Leiste im Spiel) und scrollt durch, bis es ausgewählt ist (blau markiert). Nun tippt man «/skin» in den Chat und ein kleines Fenster mit allen erworbenen Skins aus dem Skinshop für das jeweilige Item erscheinen. Mit einem Klick auf den gewünschten Skin, legt sich dieser auf das Item und ihr habt es schon geschafft.

Wir fügen regelmäßig neue Skins zum Skinshop hinzu, schaut also gerne ab und zu mal vorbei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert