Schlüsselkarten

Grüne Schlüsselkarte

Die grüne Schlüsselkarte ist ein erforderliches Item, das verwendet wird, um Türen mit einem leuchtend grünen Schlüsselkartenschloss zu öffnen.
Die Karte kann im Leuchtturm, in der Oxums Tankstelle, auf dem Schrottplatz und im verlassenen Supermarkt gefunden werden. Die Schlüsselkarten spawnen auf Schreibtischen, innerhalb der genannten Monumenten.
Die grüne Schlüsselkarte kann dann auf der Satellitenschüssel, den Häfen und dem Kanalisationszweig verwendet werden. Diese Schlüsselkartenschlösser benötigen zusätzlich noch eine elektrische Sicherung.

Blaue Schlüsselkarte

Die blaue Schlüsselkarte kann die blauen Türen öffnen. Militärkisten erscheinen häufiger in blauen Rätselräumen. In allen blauen Schlüsselkarten-Rätseln findest du auch rote Schlüsselkarten.
Die blaue Schlüsselkarte kann in der Satellitenschüssel, in den Häfen und im Kanalisationszweig gefunden werden. diese spawnen auf den Schreibtischen, welche du in den grünen Rätselräumen findest.

Diese können verwendet werden für:

  • Kraftwerk (Erfordert eine elektrische Sicherung und eine grüne Schlüsselkarte, um den blauen Rätselraum zu erreichen, für das blaue Schlüsselkartenschloss benötigst du eine weitere elektrische Sicherung und eine blaue Schlüsselkarte.)
  • Flugplatz (Erfordert eine elektrische Sicherung und eine grüne Schlüsselkarte, um den blauen Rätselraum zu erreichen, für das blaue Schlüsselkartenschloss benötigst du eine weitere elektrische Sicherung und eine blaue Schlüsselkarte.)
  • Güterbahnhof (Erfordert nur eine elektrische Sicherung und eine blaue Schlüsselkarte, um das blaue Schlüsselkarte-Schloss zu öffnen.)
  • Klärwerk (Erfordert nur eine elektrische Sicherung und eine blaue Schlüsselkarte, um das blaue Schlüsselkartenschloss zu öffnen.)
  • Kleine / große Ölbohrinsel (Erfordert nur eine blaue Schlüsselkarte, um das blaue Schlüsselkartenschloss zu öffnen.)

Rote Schlüsselkarte

Die rote Schlüsselkarte ist zum Öffnen von Türen mit einem roten Schlüsselkartenschloss. Elite-Kisten erscheinen in roten Rätselräumen. Bei roten Schlüsselkarten musst du deine Waffen zücken, da diese roten Rätselräume immer mit Gegnern bewacht werden.
Die rote Karte kann man im Klärwerk, dem Flugplatz, dem Kraftwerk und an dem Güterbahnhof erhalten. Sie befinden sich jeweils auf den Schreibtischen.

Diese können verwendet werden für:

  • Militärtunnel (Erfordert eine elektrische Sicherung, eine blaue Schlüsselkarte und eine rote Schlüsselkarte. Die grüne Schlüsselkarte ist optional, da sie nur einen weiteren Weg in das Monument freischaltet. Dort wird man Wissenschaftlern begegnen, die F1-Granaten werfen. Also gut vorbereiten mit medizinische Gegenstände und Waffen.)
  • Raketenstartplatz (Erfordert zwei elektrische Sicherungen, eine grüne Schlüsselkarte und eine rote Schlüsselkarte. Dort wird man auf einen Bradley Panzer stoßen, welcher kein großes Problem darstellt, wenn man in Deckung geht. Man sollte medizinische Gegenstände mitbringen, da die Strahlung im Gebäude sehr hoch ist. Der Schutzanzug verringert die Strahlenvergiftung, kann jedoch nicht die ganze Strahlung abwehren.)
  • Kleine und große Ölbohrinsel (Erfordert eine rote Schlüsselkarte. Auf die kleine Ölbohrinsel kann man eine rote Schlüsselkarte mitnehmen, um eine rote Rätseltür zu öffnen. Auf der Ölbohrinsel wird man von schweren und normalen Wissenschaftlern angegriffen (wenn man die verschlossene Kiste hackt kommt Verstärkung.)
  • Unterwasserlabore (Erfordert eine elektrische Sicherung und eine rote Schlüsselkarte.)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert